Boston-/ Cocktailshaker

15,08 €*

Produktnummer: CTO-398-040
Produktinformationen "Boston-/ Cocktailshaker"

Dieser zweiteilige Cocktailshaker sieht, dank edlen und teuren Design, nicht nur fantastisch aus, sondern wurde für Dauerhaftigkeit gebaut. 

Das Cocktail-Set besteht aus einem Edelstahl 18/10 Becher und einem Becher aus dickwandigem Glas. Der Edelstahl Behälter ist hochglänzend poliert. Auf dem Behälter aus Glas wurden Cocktailvorschläge auf englisch gedruckt. In der Mitte befindet sich ein schwarzer Dichtungsring aus Santopren. 

Es ist mit unkomplizierter Bedienung ausgelegt und lässt sich leicht reinigen. Die Schnittstellen sind dicht und auch einwandfrei im Geschirrspüler einsetzbar.

Sie können dieses Cocktail-Set benutzen, um Cocktails aus zahlreichen Spirituosen vorzubereiten, inklusive: Whiskey, Scotch, Vodka, Tequila, Gin, Rum, Brandy, Sake und viel mehr. 

Dieser Cocktailshaker ist ein Hingucker für jede Cocktailparty. Er eignet sich auch ideal um die Familie und Freunde mit leckeren Cocktails zu beeindrucken. Auch für Hobby-Barkeeper, alle ambitionierten Bartheken-Servierer, Cocktail-Anfänger oder für professionelle Barkeeper oder Cocktail Profis geeignet.

Abmessungen: Volumen: 0,4 l, max. Durchmesser: 9 cm, Gesamthöhe: 28 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.